Übersicht des Mitarbeiterzuganges
1. Mitarbeiterangaben ( Anrede, Name, Vorname, Geburtsdatum, Personalnummer)
2. Anschrift des Mitarbeiters ( Straße, PLZ, ORT, Geburtsdatum, Geburtsort)
3. Kontaktdaten des Mitarbeiters (Telefon, Telefax, Handy Nummer, Email Adresse)
4. Gleitzeitkonto des laufenden Jahres (Über und Unterstundenanzeige sowie die Saldoanzeige)
5. Urlaubskonto des laufenden Jahres (Urlaubsanspruch, genommene Urlaubstage, Resturlaubsanspuch nach Abzügen)
6. Aktuelle Urlaubsanträge (genehmigte Urlaubsanträge (grün), gestellte Urlaubsanträge (schwarz) und abgelehnte Urlaubsanträge (rot))
7. Eingabe des Urlaubsantrages (Zeitraum Eingabe (Von – Bis) und Grundangabe)
8. Prämienauflistung (Übersicht von Prämien und Sonderleistungen)
9. Stundeneingabe (Kalender mit Stundeneingabefunktion)
Leitfaden zur Stundenkarteneingabe
Wählen Sie die aktuelle laufende Kalenderwoche aus, und durch klick auf die aktuelle Woche.
Wählen Sie nun die grün markierten Eingabefelder „Position 1,“ aus um für den Tag Daten zu erfassen
Wählen Sie bei der Suche unter „Position 3.“ ein Projekt aus.
Unter „Position 4.“ werden Ihnen Vorschläge angeboten.
Unter „Position 5.“ geben sie die Stunden als Zahl ein
Unter „Position 6.“ werden die Einträge gespeichert und angezeigt.
Unter „Position 2.“ wird angezeigt welche Stunden eingetragen und welche genehmigt sind.
zum Abschluss der Eingabe klicken Sie auf die Schaltfläche Abgeben