DAC – Adressen

DAC Adressen

Hier haben Sie die Möglichkeit Office Dokumente anzulegen.

 

Diese Dokumente können Sie im Bereich Adressen nachdem Sie einen Adressat
angeklickt haben öffnen und zur jeweiligen den Adresse Speichern.

 

 

Über die Schaltfläche Neu können Sie ein neues Dokument erstellen.

Sie können ebenso ein vorhandenes Dokument in die Markierung Durchsuchen „Datei hier ablegen“ hineinziehen und ablegen.

Hier haben während der Dokumenten – Bearbeitung folgende Möglichkeiten:

Hier aktivieren bzw. deaktivieren Sie die Office Bearbeitungszeile
Neues Word Dokument erstellen
Neues Excel Dokument erstellen
Neues PowerPoint Dokument erstellen
Vorhandenes Dokument von Ihrer Festplatte laden
Vorhandenes Dokument von der Online Plattform laden
Dokument ausdrucken
Druckvorschau aktivieren
Dokument auf Ihre Festplatte speichern
Dokument auf die Online Plattform abspeichern. Bitte wählen Sie die Adressart und den Dateinamen vorher aus.
Fenster ohne Speicherung Beenden und Schließen

 

 

Drucke diesen Beitrag