Absturz Internet Explorer 11 beim Drucken bzw. Seite einrichten funktioniert nicht.

Problembeschreibung

Beim Drucken oder Anzeigen der Druckvorschau einer Webseite in Internet Explorer die Webseite kann nicht drucken oder Vorschau korrekt und erhalten einen Skriptfehler.

Ursache

  • Dieses Problem kann eine oder mehrere der folgenden Szenarien auftreten:
  • Szenario 1: Die Grafikkarte oder Grafiktreiber ist veraltet oder beschädigt. Hinweis Veraltete oder beschädigte Treiber kann auch Skriptfehler, beim Drucken von Internet Explorer
  • Szenario 2: Sie haben keine Druckerberechtigungen
  • Szenario 3: Der geschützte Modus ist für die Internet-Sicherheitszone der Webseite
  • Szenario 4: Ein Problem mit temporären Ordnern auf Ihr Benutzerkonto und niedrige Ordner unter Verzeichnis TEMP wurde gelöscht

Problemlösung

Um dieses Problem zu beheben, verwenden Sie die folgenden Methoden in der angegebenen Reihenfolge. Wenn Methode 1 das Problem nicht beheben lässt, fahren Sie mit der nächsten Methode fort.

Methode 1: Beheben Sie Probleme mit Ihrem Drucker und aktualisieren Treiber auf die neuste version

Durchlaufen Sie das folgende Lernprogramm zu identifizieren und Beheben von Druckerproblemen in Windows:

Veraltete Druckertreiber können Probleme beim Drucken von Internet Explorer, versuchen Sie, den neuesten Druckertreiber für Ihren Drucker dazu, klicken Sie auf den Link für Ihre Version von Windows und führen die Schritte des Artikels:

Hinweis: In einigen Fällen eine aktualisierte Version des Treibers über Windows Update möglicherweise nicht. Es möglicherweise auf der Website des Herstellers suchen, downloaden und installieren Sie den neuesten Druckertreiber für Ihren Drucker. Wenn Aktualisieren des Druckertreibers das Problem nicht behoben, fahren Sie mit Methode 2.

HP -> https://support.hp.com/de-de/drivers

Brother -> https://www.brother.de/support/supportcenter

Konika Minolta -> https://www.konicaminolta.com/de-de/support/index.html

Methode 2: Drucken einer Webseite mit Internet Explorer als Administrator

Versuchen Sie, eine Webseite zu drucken, wenn Internet Explorer als Administrator ausführen; Dadurch können bestimmen, ob ein Berechtigungsproblem.  Gehen folgendermaßen Sie vor um sicherzustellen, dass Sie als Administrator angemeldet sind, The Date and Time dialog box opens Click Change date and time in the Date and Time dialog box. When the User Account Control dialog box opens, click Continue. Hinweis Verwenden Sie ein Konto Administrator berechtigt Kontenart aus, Administor zu ändern. Gehen Sie folgendermaßen vor, um Internet Explorer als Administrator starten:1.Schließen Sie alle Internet Explorer-Fenster. 2.Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Alle Programme, Internet Explorer Maustaste und wählen Sie als Administrator ausführen. 3.Navigieren zu Websites und wiederholen Sie den Test während der Ausführung als Administrator eine Seite drucken. Wenn eine Webseite mit Internet Explorer als Administrator das Problem nicht behoben, fahren Sie mit Methode 3.

Methode 3: Drucken Sie nach dem Deaktivieren des geschützten Modus

Drucken einer Webseite nach dem Deaktivieren des geschützten Modus dazu versuchen folgendermaßen vor: 1.Klicken Sie in Internet Explorer Extras 2.Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit , und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Geschützten Modus aktivieren (erfordert Internet Explorer-Neustart) 3.Klicken Sie auf Übernehmen , und klicken Sie dann auf OK. 4.Schließen Sie alle Internet Explorer-Fenster öffnen und starten Sie Internet Explorer. 5.Navigieren zu Websites und wiederholen Sie den Test während der Ausführung als Administrator eine Seite drucken. Deaktivieren des geschützten Modus das Problem nicht behoben, fahren Sie mit Methode 4. 

Methode 4: Fehlenden Ordner erstellen

Windows-Schaltfläche „Start“ Wenn dieser Methode das Problem nicht beheben lässt, fahren Sie mit der nächsten Methode. 

Methode 5: Niedriger Ebene niedrig Ordner zurücksetzen Windows-Schaltfläche „Start“

Weitere Informationen Druckprobleme für bestimmte Druckerhersteller klicken Sie auf den Link der Hersteller: Dieses Problem kann bei einigen Canon-Druckern auftreten, wenn ein auf bestimmte Canon-Druckertreiber installiert haben. Weitere Informationen finden Sie auf folgender Microsoft-Website: Drucken aus Internet Explorer 9 mit einigen Canon-Drucker nicht möglich Hilfe bei Canon-Druckern finden Sie auf der folgenden Canon-Website: Canon Service und support Drucker-Problembehandlung Tutorial: Ein schrittweises Lernprogramm zum Ermitteln und Beheben häufiger Druckerprobleme finden Sie auf folgender Microsoft-Website: Druckerproblemen in Windows Um Fehler beim Versuch, eine Webseite in Internet Explorer drucken Skript finden Sie auf folgender Microsoft-Website: Beheben von Skriptfehlern in Internet Explorer auf Windows-Computern Zum Scannen und Beheben von Druck auf dieser Probleme und Fehler beim Drucken automatisch Microsoft Website: Drucken Probleme und Fehler

Drucke diesen Beitrag